Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva Zeller-Albert (Dienstag, 20 Oktober 2009 15:14)

    Hallo Gerda, magst du die Geschichte oder die Gedanken, die dich zu diesm Bild bewegt haben, verraten? Hat es einen Titel? Ich finde die Fraben sehr schön, und irgendwie muss ich an zerbrochene Flügel eines Volgels denken...

    Liebe Grüße, Eva

  • #2

    Gerda Häusler (Dienstag, 20 Oktober 2009 18:59)

    liebe eva,
    in echt sieht dieses bild viel plastischer aus. da habe ich mit kleister einpackpapier (dieses dünne) drauf geklebt und zusammen geknuddelt.

    tja, was hab ich mir dabei gedacht?
    nicht viel.
    es ist ein auftragsbild gewesen. ich hab mir das wohnzimmer, wo es hängen sollte angeschaut und hab mir dann die farben gemischt, die in diesem zimmer vorkommen.
    ja, und dann mal ich einfach drauf los. ohne viel gedanken.
    ich bin eher die deko-malerin, glaube ich.

    schön, dass du hier warst.

    gerda