die versunkene kathedrale


eine hülle
sachte fällt
wasser steigen
in die zisternen des verlorenen

levantinische helle
landschaft der klaren schatten

dem fragenden blick
vor der wand ein bild
und der wunsch
geteilt

 

eva cader benedix

 

 

 

eine liebe forumsfreundin, eva cader benedix hat diesen text zu meinen bildern geschrieben. danke, eva.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva Zeller-Albert (Dienstag, 01 März 2011 09:31)

    Oh Gisela, das ist wunderschön! Es hat so etwas hoffnungsvolles, und es erinnert mich an Sonnenaufgang, Wärme, und Wasser. Vielleicht wäre "Innehalten"
    oder "Aufbruch" ein passender Titel? Passt für mich irgendwie beides.... Gefällt mir sehr gut, und ich freue mich, dass du wieder malst! Alles, alles Liebe, Eva

  • #2

    Gerda Häusler (Mittwoch, 09 März 2011 07:30)

    und noch eine eva!

    liebe eva, deine titel hätten auch gepasst.
    aber da die andere eva so lyrische worte gefunden hat, nimm ich ihren titel.
    danke trotzdem für deine vorschläge.

    alles liebe
    gerda